ÜBER MICH

Am Ende zählt nur eine Frage.. Habe ich ein glückliches Leben gelebt? “

Ehrlich gesagt, ich bin kein 100%iges Bio-Girl, aber ich achte auf mich und auf Andere.

Ich bin spirituell, intuitiv, fühle mich tief verbunden mit Energien, die aus dem Kosmos und von Mutter Erde kommen und versuche allem, was uns umgibt, offen entgegenzutreten. Ob jahrtausende altes Wissen oder die neuesten Entdeckungen der Genforschung, der Neurowissenschaften oder technische Erfindungen: Ich bin einfach neugierig zu lernen.

ICH LIEBE: im Wald spazierenzugehen, mit Freunden zu plaudern, zu lachen

MEINE LIEBLINGSGERÄUSCHE: Stille, Kinderlachen, das Rauschen der Wellen, die gegen den Schiffrumpf rollen.

MEINE LIEBLINGSGERÜCHE: der Wald nach dem Regen, der Kuchen, der im Ofen backt, das Meer nach dem Sturm

Ich denke, wir haben alle von unseren Lebenserfahrungen zu lernen.

Ich glaube an Mitgefühl und Liebe.

Ich habe tiefstes Vertrauen in das Leben und ins Universum.

Ich liebe über alles, meine Batterien im Wald und auf dem Wasser aufzuladen.

Ich bin süchtig nach Kraft und Energie, die aus den Bäumen strömen.

Ich vergesse niemals, dass Kristalle Elemente aus der Natur sind, und dass sich manche auch in unserem Körper befinden.

Ich bin davon überzeugt, dass die Natur und alle Wesen, die sich dort befinden, uns helfen auf unserem Lebensweg weiterzukommen.

Und ich bin absolut fasziniert, jeden Tag neu zu entdecken, dass ICH die Person bin, die MEIN Leben erschafft.

Ich lebe so wie Sie. Ich war 20 Jahre lang Lehrerin. Ich bin Mutter von 2 jetzt erwachsenen Kindern; ich liebe es zu kochen und vor allen Dingen das Gekochte mit Jemandem zu teilen; und mein Herz schlägt höher, wenn ich schöne Momente mit meiner Familie und mit Freunden erleben kann.

Auf der Suche nach neuen Ressourcen, um meinen Lebensweg harmonisch zu gestalten, habe ich die Kinesiologie enteckt. Das war ein unglaublicher und unvergessener Moment für mich. Nach jeder Behandlung habe ich nicht nur einen tiefen Seelenfrieden empfunden, ich spürte neue Energien in mir kribbeln, eine Lebenskraft aufsteigen, die mir die Kraft und die Lebensfreude gab, mein Leben so zu gestalten, wie ich es für richtig hielt.

Daraufhin habe ich mich entschlossen eine komplette Kinesiologie-Ausbildung zu machen, in der ich mir über unsere Komplexität bewusst geworden bin und einen ersten tiefen Einblick über den Zusammenhang des Körpers mit dem Geist, dem Gehirn, der Biochemie, des Energiesystems und der Seele, bekommen habe. Seitdem informiere ich mich und bilde mich weiter: in Quantenphysik, Epigenetik, Philosophie, Völkerkunde, Neurowissenschaften, und habe gelernt, wie Energien als Vibrationen aus Tönen, Farben, Pflanzen, Knospen, Mineralien und positivem Denken miteinander kommunizieren, voneinander abhängig sind, sich ergänzen und uns in jedem Moment unseres Lebens beeinflussen.