Die Kraft der Farben

Jede Farbe hat ihre eigene Frequenz und die ihr entsprechende Vibration einen Impakt auf unsere Körperzellen.

Inspiriert von althergebrachten Weisheiten und Heilungsmethoden, wo Kristalle als natürliche Energiequellen zu Therapiezwecken verwendet wurden, und von aktuellen Forschungsergebnissen über Energiefelder, Licht und Farben, habe ich ein Werkzeug entwickelt, mit dem ich auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen kann, der die natürlichen Heilquellen für sich in Anspruch nehmen möchte.

So kombiniere ich Lichtquellen, Farbfrequenzen und Kristalle, die auf die verschiedenen Körperebenen auf spezifische Körperzonen, Organe, Muskeln oder Energiepunkte einwirken.

Warum?

Kristalle sind natürliche elektromagnetische Energiereservoire. Je nach ihrer Komposition und ihren Farben strahlen sie spezifische Frequenzen aus, die unser Körper empfängt und sich mit unseren Zellen verbinden. So strahlt auch jede Farbe als elektromagnetisches Feld ihre eigenen Frequenzen aus.

Die Kombination der Farb-und Kristallfrequenzen erhöht die Vibrationen die auf den Körper, unsere Organe, unsere verschiedenen Systeme und unsere Körperzellen einwirken.

Zusätzlich haben Farben einen symbolischen Wert in unserem kollektiven Unterbewusstsein, sowie in der Organisation von Zeit und Raum. Sie sind in unserem Psychismus verankert und drücken, jede für sich, eigene Bilder, Gedanken, Empfindungen und Konzepte aus. Wir verbinden Farben mit kalt oder warm, Sommer oder Winter, Freude oder Trauer… . Sie rufen Emotionen in uns wach, die biochemische, physiologische und psychologische Reaktionen verursachen. Und sie spiegeln die Nukleinsäurebasis unseres Erbgutes wider.

Wir sind nicht nur von Farben umgeben. Wie Goethe in seinem Buch „Farbenlehre“ schrieb: „…die Farbe ist in uns…“

Farbfrequenzen sind in ständiger Resonanz mit unserem Körper, unserem Psychismus und unseren Emotionen.

______________________________________________________________________________

HINWEIS: Aus rechtlichen Gründen mache ich Sie darauf aufmerksam:

Die kinesiologische Energiearbeit ist keine Heilbehandlung im medizinischen Sinne, sondern eine Art von Gesundheitspflege und -Prävention, wo Blockaden aufgelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden.

Ich stelle keine Diagnosen, ärztliche Anordnungen werden durch mich in keinem Falle geändert, die Schulmedizin in keiner Weise ersetzt.